• Jobs Job bei Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH)

Volljurist (m/w)

Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH

Bonn

Rechtswesen

Bonn

Volljurist (m/w) Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) Bonn Umfassende Berichterstattung und Beratung der Mitgliedsunternehmen über Gesetzesvorhaben und Gerichtsentscheidungen in den Bereichen Arzneimittel-, Lebensmittel- & Wettbewerbsrecht; Unterstützung der Fachgremien, der Geschäftsführung & des Vorstands.

E V Ist Mitgliestärkste Branchenverband Arzneimittelindustrie In Deutschland Er Vertritt Die Interessen Von Mehr Als 450 Mitgliedsunternehmen Die In Deutschland Ca 80000 Mitarbeiter Beschäftigen Global Agierende Werden Ebenso Aktiv In Die Vielfältige Verbandsarbeit Eingebunden Wie Breit Repräsentierte Mittelstand Das Aufgabenspektrum Des Bah Umfasst Sowohl Die Verschreibungs­pflichtigen Als Auch Die Nicht Verschreibungspflichtigen Arzneimittel Sowie Die Stofflichen Medizinprodukte Im Sinne Patientensicherheit Sind Dem Bah Die Selbstmedikation Mit Einer Beratung Durch Arzt O Apotheker Und Die Wahrung Apothekenpflicht Ein Besones Anliegen Mit Seiner Hohen Fach- Und Sachkompetenz Ist Bah Enger Ansprechpartner Von Politik Behörden Und Institutionen Im Gesundheitswesen Sowie Ein Starkes Bindeglied Zwischen Den Verschiedenen Interessensgruppen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Die Mitarbeit In Abteilung Recht In Bah-geschäftsstelle In Bonn Einen Volljuristen (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Umfassende Berichterstattung Und Beratung Mitgliedsunternehmen über Gesetzesvorhaben Und Gerichtsentscheidungen In Den Bereichen Arzneimittel- Lebensmittel- Und Wettbewerbsrecht Unterstützung Fachgremien Geschäftsführung Und Des Vorstands Des Verbands In Maßgeblichen Fragestellungen Vortragstätigkeit Ihr Profil: Erstes Und Zweites Juristisches Staatsexamen Vorzugsweise Erste Berufserfahrung Als Volljurist (m/w) In Den Oben Genannten Rechtsbereichen Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsklima Eine Interessante Tätigkeit Mit Einer Angemessenen Vergütung Und Zusätzliche Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Bitte Bis Zum 15 November 2016 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Den Bah ( Bewerbung@bah-bonnde ) Mit Dem Betreff "volljurist (m/w)" Für Fragen Steht Ihnen Frau Rechtsanwältin Andrea Schmitz Gerne Telefonisch (0228-95745-33) Zur Verfügung Ev Geschäftsstelle Berlin: Friedrichstraße 134 10117 Berlin Anwalt Anwältin Jurist Rechtsanwalt Rechtsanwältin Arzneimittelrecht Jura Lebensmittelrecht Recht Gesetz Volljurist (m/w) Umfassende Berichterstattung Und Beratung Der Mitgliedsunternehmen über Gesetzesvorhaben Und Gerichtsentscheidungen In Den Bereichen Arzneimittel- Lebensmittel- & Wettbewerbsrecht Unterstützung Der Fachgremien Der Geschäftsführung & Des Vorstands Bonn

Referent (m/w/d) für den Bereich EU-Politik Brüssel
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bruxelles)

Volljurist (m/w)
   Bundesverband der Arzneimittel-Hersteller e.V. (BAH) (Bonn)

Bausparspezialist (m/w/d)
   S-FinanzService GmbH (Gürzenich)

Elektrische Fachkraft für Service und Technik (m/w/d) in Ostdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Löbstedt)

Bauleiter (w/m/d) Netzbau / Kabeltechnik
   Kellner Telecom GmbH (Hagsfeld)